Küche falsch erhalten?

2 Antworten

Frist zur Mängelbeseitigung setzen von 14 Tagen per Einwurf-Einschreiben. Brief unter Zeugen einpacken. Nach der Frist Einschreiben: Wir nehmen jetzt eine Ersatzvornahme vor wenn sie nicht bis zum (7Tage).... Kosten trägt das Küchenstudio. Danach anderen Handwerker beauftragen, RG entsprechend kürzen. Basta.

.... " Leider hatten wir fast alles bezahlt bis auf ein paar hundert EÜR,......"

Mangelhafte Küchenmontage bedeutet zudem, ein Zurückbehaltungsrecht der Restrate bis zur mängelfreien Übergabe der Küche.