Kriegt man einen Kredit mit einem Haupt und nebenjob quasi den Kredit mit dem Nebenjob bezahlt?

2 Antworten

Welche Kreditsumme benötigst du denn? Und welche monatliche Rate willst du dir denn leisten? Wie lange besteht dein 450 EUR Job bereits? Und wie sieht der Vertrag hier grds. aus bzw. auch die Kündigungsfrist? Dass ein 450 EUR Job per se NICHT von einem Kreditgeber anerkannt wird, ist nicht richtig...

Wie soll man die Frage beantworten, wenn so viele Informationen fehlen? Warum machst du den Nebenjob? Weil der Hauptjob nicht reicht? Zu hohe Ausgaben? Laufende Kredite?

Stell doch mal eine Kreditanfrage und schau nach, ob du kreditwürdig bist.

Ja stimmt also mit dem hauptjob Deck ich alle kosten und da bleib bisschen was über 100€

keine Kredite keine Schulden

nur will ich den Nebenjob machen damit ich damit den Kredit bezahlen kann

wird dies anerkannt oder wie läufst ab wenn du etwas weiß würde das mir sehr helfen

@Gghhhjjjj

Ich meine, ein 450,-Job wird da nicht anerkannt. Aber, stell doch mal eine Kreditanfrage