Kriege ich mein Paypal geld zurück wenn ich ein falsches geburtsdatum angegeben habe?

1 Antwort

Mit Mama und Papa sprechen!

Das Geld ist im Normalfall erst einmal bist Du 18 bist vermutlich gesperrt.

Und mit Pech wirst Du bei PayPal eine lebenslange Sperre erhalten, da sind die in der Regel knallhart!

meine eltern sagen ich soll da anrufen und alles beichten aber kriege ich dann das geld zurück?

ich verkaufe nämlich klamotten und viele wollen mit paypal zahlen deswegen habe ich mir ein konto gemacht