kriege ich ein brief von der polizei nachhause, wenn ich keine anzeige erstattet hab?

2 Antworten

BITTE HELFT MIR

Wobei? Solltest du nicht lieber froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist! Wenn du dir in der Situation Sorgen um einen Brief machst ist dir nicht zu helfen. Deine wahren Probleme scheinen möglicherweise irgend wo ganz anders zu liegen.

Das war nicht meine Frage

0

Ohne Anzeige - kein Handlungsbedarf ‼️

Du hättest besser darauf eingehen sollen und Anzeige erstatten. So etwas wie von dir erlebt, darf nicht geduldet werden. Wie wäre es für dich ausgegangen, wenn es keine aufmerksamen Passanten gegeben hätte 🤔❓

Dann hätten die mich gehauen wenn nicht sogar abgestochen aber ich bin nicht so mit Anzeige und so ich habe dir dann beleidigt ich habe Angst das die Anzeige wegen Beleidigung Machen weißt du

0

Was möchtest Du wissen?