Kredit/Kontoauszug

2 Antworten

Hallo,

du kannst dir von der Bank einen zweiten Auszug besorgen. Das kostet aber meistens sehr viel! Ich weiß nicht, wie du genau dein Konto verwaltest, aber solltest du es online machen, so kannst du deine Kontoauszüge über einen sehr langen Zeitraum noch abrufen. Ich glaube teilweise bis zu über einem Jahr!

Was meinst du mit "es ausdrucken lassen"?

Wenn man keine Kontoauszüge mehr hat, dann kann man sich diese von der Bank noch einmal holen. Die haben ja deine Kontobewegungen im Computer. Wenn es das ist, was du meinst, dann denke ich, dass das reichen wird.

mit es ausdrucken lassen meine ich einfach nur,

habe keine Originalen bekommen, ist zu teuer....