Kreditkartenzahlung rückgängig machen

1 Antwort

Hallo,

ganz so aussichtslos ist es nicht. Wenn man dem Kreditkartenunternehmen deutlich machen kann, dass die Gegenleistung nicht erbracht wurde (hier natürlich schwierig), und außerdem Hartnäckigkeit zeigt, kann man auch Erfolg haben.

Immerhin haben auch die Kartenunternehmen ein Interesse daran, schwarze Schafe zu entfernen. Hier allerdings ist die Beweislast schwierig. Wichtig auch: Wie lange ist es her ? Um wieviel Geld geht es ?

Viel Glück

Barmer

Ich bin jetzt auch kein Mensch, der nach Ärger sucht. Wir waren ca. 4 Wochen in Thailand unterwegs, sind letzte Woche wieder in Deutschland angekommen, also ca. 4-5 Wochen ist es her, es geht sich um ca. 110 EUR. Ich habe dem Händler sogar angeboten, die Versandkosten von 50 EUR zu sharen 50:50, aber er ist nicht einsichtig, und wir fühlen uns auch ungerecht behandelt.

0

Was möchtest Du wissen?