Kreditkartenumsätze online abfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die besteht, wenn euer kreditkartenanbieter so eine möglichkeit anbietet.

es ist wie mit dem online-banking: nur wenn die bank, bei dem du das konto hast, diese art von zugriff auf die daten ermöglicht, kannst du auch online-banking durchführen.

also bei der bank nachfragen, bei der der kartenausgebenden bank fragen, ob es diese option auch gibt.

ich glaube, dass das geht. ich hatte das gleiche problem neulich, weil ich meine umsatzübersichten immer nur nach hause geschickt bekommen habe. man hat mir dann gesagt, man könne das von seiten der bank so einrichten.sollte also kein problem sein, einfach mal mit der bank sprechen