Kreditkartenrahmen um 50 cent zu gering, wird Buchung dann nicht durchgeführt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast die Bestätigung für den Flug, damit ist der Fall eigentlich erledigt, aber ich würde schon etwas einzahlen (wenn es eine Pre Paid karte ist), damit das Konto ausgeglichen ist.

Bei einer normalen Vertragskarte ist es so, das gezahlt wird, aber es kann sein, das man von Deinem Konto eine zwischenabbuchung vornimmt, oder abder den normalen Abbuchungstermin vorzieht.

Die Buchung der Reise wurde bestätigt. Damit hat eigentlich die Kreditkartengesellschaft Rückmeldung des Kartenbetreibers erhalten.

Der Kartenbetreiber kann natürlich die Abbuchung stornieren. Damit würde dann die Fluggesellschaft nicht unbedingt stornieren aber die sofortige Zahlung verlangen. Zudem fallen halt wieder Kosten an usw. .

Daher würde ich schnellstmöglich das Konto ausgleichen und vielleicht kurz beim Kartenbetreiber anrufen.

Sicher kann die Buchung der Kreditkarte storniert werden; vielleicht passiert das aber auch nicht!

Wäre ich du, würde ich SOFORT online einen entsprechenden Betrag auf mein Kreditkartenkonto einzahlen - und fertig!!

einfach das Kreditkartenkonto glatt stellen, dann gibt es keine Probleme

Was möchtest Du wissen?