Kreditkartenauszug per Post, wie oft wird er einem zugestellt?

1 Antwort

wenn dir der überblick verloren geht, solltest du vielleicht versuchen, ein wenig mehr ordnung bzw ein anderes system für dich zu schaffen wie die belege gesondert irgendwo hinlegen, um sie dann schnell zur hand zu haben, wenn der auszug kommt.

der auszug kommt übrigens einmal im monat (sofern es buchungen gab), meist am selben tag des monats.

frag doch mal bei deiner bank, ob du einen online auszug haben kannst. diesen bieten viele bereits an. so kannst du immer prüfen, wenn du dazu lust hast und wenn dein kurzzeitgedächtnis es aus gründen des überblickes fordern.