Kreditkarten: wer zahlt wieviel für den "Dienst"?

2 Antworten

Das kommt darauf an. Es wechselt sowohl von Karte zu Karte, wie von 'Branche zu Branche.

Beim Bargeldservice zahlt der Kunde, bei den Einkäufen sind die Gebühren die die Unternehmen zahlen müssen von 1,0 bis über 5 % gestaffelt.

Was soll denn das - wenn das Konto leer ist, hat sie wohl mehr ausgegeben als rein kommt. Dann muß sie entweder einen Kredit aufnehmen oder wenn dies ihr ständiges Problem ist, sparsamer leben oder effektiver Arbeiten!

Meine Eltern sind beide tot. Wir waren 4 Kinder, 1Kind ist davon auch schon verstorben - wie wird das hinterlassene Geld aufgeteilt?

Meine Eltern sind beide tot und haben uns ein bischen Geld hinterlassen. Wir waren 4 Kinder, wovon eins schon verstorben ist. Jetzt treten Ihre 2 Kinder die Nachfolge an. Wie ist jetzt die Aufteilung des Geldes. Wer bekommt wieviel?

...zur Frage

bin durch lange krankheit in alg1 gerutscht, nun tritt die krankheit kurz vor ende der alg 1 zeit wieder auf (defektes schulterplatt) wer zahlt und wieviel?

...zur Frage

Wer ist dafür zuständig und wer muss was bezahlen?

Mein Mieter beklagt daß die Heizung klopft wenn er sie anmacht und das bei jeder Heizung. Im Schlafzimmer hat es sogar mal 2 Stunden gedauert bis die Heizung warm wurde. Nun habe ich vergessen zu fragen, ob er die Heizkörper entlüftet hat und ob die überhaupt zu entlüften sind. Jetzt gehen wir mal davon aus, daß er es getan hat, so blöd sind ja die Mieter nicht. Wer muss sich dann um das Klopfen der Heizung kümmern? Ist das die Hausverwaltung, der Inhaber der Eigentumswohnung, oder der Hausmeister? Wer zahlt die Kosten für die Analyse? Es geht um ein 10 Parteienhaus das von einer Hausverwatung geführt wird und es gibt auch noch einen Hausmeister. Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

EEG-Umlage - wer zahlt wieviel mehr? Kosten pro Kopf/ Haushalt?

ich habe von der EEG-Umlage gehört. Bald werde auch ich Stromrechnungen selbst vor meiner Nase haben.

Mich interessiert, wieviel die EEG-Umlage pro Privatperson oder -haushalt ausmachen könnte.

Gibt es Zahlen dazu?

...zur Frage

Wie verläuft die Abwicklung und der Vorgang ab über die AmEx Kreditkarten an Flughäfen ab?

Guten Tag,

wie die die Frage im Titel schon steht würde ich gern folgendes wissen:

Wie verläuft die Abwicklung und der Vorgang über die AmEx Kreditkarten an Flughäfen ab?

Viele kennen es ja. Überall sind diese ganzen Verkäufer und erzählen von ihren tollen Angeboten der Kreditkarte pipapo. Aber wie genau läuft das ab? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Ich traue grundsätzlich nur 50% von dem, was die mir erzählen und möchte im Zweifelsfalle, sofern ich mich doch dafür entscheiden sollte, vorweg schon gut informiert sein.

  • Wieviel kostet meistens so im Durchschnitt so eine Kreditkarte?
  • Wer entscheidet ob ich eine Kreditkarte von AmEx bekomme?
  • Wann werden meine Daten geprüft?
  • Läuft das über ein Post ID Verfahren oder wird das da gleich vor-ort abgewickelt?
  • Wie lange dauert es, bis die Kreditkarte bei einem ankommt?
  • Wie Seriös sind die Verkaufer?

Liebe Grüße, Michael S.

...zur Frage

unfall wer zahlt???

hallo

ich hatte auch eine frage.

gestern war ich unterwegs um meinen bruder von der arbeit abzuholen ( auto gehört meinen Bruder) weil es ihm nicht so gut ging bin ich dann zurück gefahren statt das er fährt.

Leider kam es dann später zu einem unfall ich hatte jemanden die vorfahrt weggenommen. Unser auto vorne totalschaden aber niemanden ist etwas passiert.

Nun meine frage: wer zahlt ? und wieviel wird bezahlt? mein bruder hat Vollkasko.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?