Kreditkarten PIN funktioniert nicht – Wird nach 3.Mal gesperrt?

1 Antwort

Ja. vermutlich ein Fehler im Automaten, oder der Chip, bzw. Streifen auf der Karte hat eine Macke.

Ganz üble Situation.

Wie einfach findet man im Ausland eine Visa-Plus Automat?

Mit der Postbank Sparcard kann man im Ausland zehn mal kostenlos Geld abheben. dafür braucht man aber einen Visa-Plus Automaten. Sind diese Automaten so weit verbreitet, dass sich das Angebot lohnt?

...zur Frage

ec-Karte gesperrt - Wie lange dauert das bis sie wieder freigeschalten ist?

Drei Mal falscher Pin eingegeben ... Karte gesperrt ... kein Geld. Wie lange dauert es bis die ec-Karte wieder frei geschalten ist und man wieder Geld am Geldautomaten mit seiner ec-Karte abheben kann?

...zur Frage

Bankkarte gesperrt ?!

Ich habe vorhin in einem Geschäft meine Pin 3 mal falsch eingegeben . Ich bin direkt zur Bank und habe sie am Automaten ausprobiert , ich konnte da ( weil mir dann der Pin doch wieder eingefallen ist) meinen Kontostand einsehen und sogar Geld abheben . Ist sie doch nicht wie von mir erwartet gesperrt worden , oder dauert es nur länger bis sie gesperrt ist ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo steht der PIN meiner Visa-Kreditkarte?

Ich hab eine Kreditkarte von der Deutschen Bank bekommen, und hab bisher ohne PIN meine Flüge buchen können, mehr hab ich nicht gebraucht. Doch jetzt will ich bald für eine längere Zeit ins Ausland und würde dort auch gerne Geld abheben, und ich weiß nicht, wo dieser PIN für die Kreditkarte steht. Kann es sein, dass der Kreditkarten-pin der gleiche ist, wie mein GIRO-Konto? Denn ich habe nur ein Anschreiben von der Visa Karte hier von der Deutschen Bank, aber keinen zusätzlichen Pin oder ähnliches.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Ec Karte gesperrt?

Ich habe heute zu mir dritten Mal die falsche PIN eingegeben und wollte nun fragen ob man sehen kann an welchem Datum man Die Pin noch falsch eingegeben hat

...zur Frage

Wird bei mehrmaliger falscher Pin-Eingabe Karte gesperrt oder einbehalten?

Wird bei mehrmaliger falscher Pin-Eingabe meine ec-Karte gesperrt oder einbehalten? Wenn sie einbehalten wird, wo müsste sie dann wieder abgeholt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?