kreditkarte überziehen von barclaycard geht das?

0 Antworten

Teilzahlung Amazon Kreditkarte

ist es sinnvoll, über eine Kreditkarte Teilzahlungen zu vereinbaren? Geht das bei der Amazon KK?

Oder wäre das der Anfang vom Ende - auch wenn Weihnachten ansteht und Geschenke doch üblich sind?

...zur Frage

wie komme ich schneller an eine Kreditkarte?

bei meiner Bank sagte man mir, man müsse erst mein neues Konto einige Monate beobachten, bis man mir eine KK geben könne. Das leuchtet mir ein, aber ich habe eigentlich kein grosses Einkommen, sondern nur ab und zu ein Paar Zahlungen kleiner Jobs. Und wenn ich bald studiere, wird das auch nicht anders.

Wie könnte ich schnell an eine KK kommen? Bei einigen Zahlungen - wie im Internet - ist es sehr mühsam ohne KK.

Ich will mein Kto auch nicht überziehen - das ist nicht das Thema - sondern mehr "Freiheiten" bei der Bezahlung.

Lösung?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Geld wieder auf die Kreditkarte einzuzahlen?

Mir ist es letzt passiert, dass ich mit der Kreditkarte zu viel Geld am Automaten gezogen habe, da war eine 0 zu viel dran.... Jetzt möchte ich das Geld am liebsten wieder auf die Kreditkarte einzahlen, da ich mich momentan im Ausland befinde und nicht Wechselkursverluste machen will. Geht das? Ich habe hier natürlich kein Bankkonto auf das ich es einzahlen könnte.

...zur Frage

Girokonto bei Barclays Bank notwendig, um Barclaycard New Visa zu bekommen?

Ich habe gelesen, dass es die Kreditkarte Barclaycard New Visa im Augenblick für Neukunden ohne Jahresgebühr gibt. Muss man dafür bei der Barclays Bank ein Girokonto haben, oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um sein Kreditkartenlimit zu erhöhen?

Ich habe die Amazon.de Kreditkarte und ein Kreditlimit von 300 Euro. Ich hätte gerne aber ein größeres Limit damit ich damit auch größere Anschaffungen wie z.B. eine Reise oder ähnliches bezahlen kann. Welche Vorraussetzungen muss man denn erfüllen um sein Kreditkartenlevel zu erhöhen? Muss man eine bestimmte Bonität beweisen?

...zur Frage

dispokredit etc.

hey leute habe paar fragen!

1: meine freundin kann ihr konto überziehen ohne zinsen wie wir mitbekommen haben. sie war 350,-€ im minus(direkt am automaten überzogen), danach musste sie aber keine zinsen bezahlen, wieso geht es bei mir nicht? ich kann es leider nur vorne beim schalter überziehen, dispokredit 18,5% zinsen. sie hat ein 400€job und ich kriege bafög 380€.

2: ich hatte hier schon mal eine frage gestellt und einer hat mir gesagt damit die zinsen nich so hoch sind müsste ich mir einen dispo einrichten lassen(geduldete überziehung) kostet es extra?wenn ja wie viel?

3: ich kriege die nächsten 2 monate kein bafög(ferien,antrag verlängern, schulbescheinigung etc.), wollte mir aber was kaufen für 550€. jetzt die frage: kann ich jetzt einfach überziehen(dispo)bis 550€? bei 130 wären die zinsen unter 2€-> da jahreszinsen. also grob gerechnet wären es net mal 10€ zinsen. wenn ich jetzt 550€ im minus bin, fallen da keine weitere zinsen an?

die 3. FRAGE ist am wichtigsten für mich im moment!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?