Kreditkarte gesperrt. Brauche ich eine neue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, sobald die Karte gesperrt ist, kann man die nicht mehr reaktivieren.

Aber kein Grund zur Sorge. Neue beantragen und fertig. Ist ja schnell gemacht.

Falls du eine ganz neue Kreditkarte möchtest, die keine Jahresgebühren kostet, kannst du auch auf http://vierundachzig.de/kostenlose-kreditkarte/ schauen. Damit kann man an jedem Geldautomaten kostenlos abheben. Ist also praktisch.

DEin Freund hat recht, dass würde nur gehen, wenn die noch nciht eine neue in Auftrag gegeben haben.

Da Du ja den Verlust genannt und den Wunsch nach einen neuen geäußert. Dann haben die einen Tag später spätestens die neue in Auftrag gegeben, damit ist dann Ende.