Kreditkarte aus nicht abgeschlossenen Auto geklaut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kreditkarte wurde gesperrt und wäre angeblich unbelastet.

Nach Sperrung der Kreditkarte trägst du dafür kein Risiko mehr, auch wenn du vorher fahrlässig gehandelt hast. Manche KK-Firmen nehmen aber einen Selbstbehalt von 50 oder 100 €, da mußt du mal in die Bedingungen schauen.

Ist alles easy - du musst löhnen und Schwamm drüber....

Das war gob fahrlässig, eine Einladung zum Diebstahl - natürlich kommt für den entstendenen Schaden niemand auf, weder eine Versicherung, noch die Bank.

Und der Anwalt hat bestimmt auch nichts anderes erzählt...

Was zu erwarten war... Danke dir für die Antwort. Den Anwalt hat mein Kumpel eingeschaltet, aber vermutlich hat der ihm das so gesagt ^^ Dann werde ich mein Sparschwein mal plündern.

Was möchtest Du wissen?