Kredite und/oder Förderungen aus öffentlicher Hand für Betriebe in der Sanierung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dabei sollte Dir der Steuerberater helfen, oder der Unternehmensberater, der mit Dir den Sanierungsplan erstellt hat.

Schließlich ist der Bereich dieser Beratungen Bafa gefördert.

Die Kreditprogramme, die in der Situation helfen sind allerdings sehr dünn gesät. Der Staat möchte nämlich nicht ins Risiko gehen.

Um etwas passendes zu recherchieren müßte man schon das Bundesland kennen, denn wenn Du schon auf Programme der Länder hinweist, kann man ohne das Land zu kennen, auch nichts sagen.

hallo wfwbinder, danke für deine antwort. ich befinde mich in baden-württemberg! ich will schon auch recherieren und mich informieren und mich nicht blindlings auf meine berater verlassen. ja, das die programme sehr dünn gesäät sind, habe ich schon erfahren. doch jede information hilft mir ein stück weiter. grüße johncage

Was möchtest Du wissen?