Kredite Bearbeitungkosten?

1 Antwort

" Bearbeitungsgebühr" als Vorauszahlung liest sich schon unseriös ☝️ du hast sicher im Internet nach einem Kredit Anbieter gefragt, stimmt's 🤔

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/kredit-schulden-insolvenz/unserioese-kreditvermittler-erkennen-haeufige-fallen-11480

🙋

Damit hat sich das für mich erledigt, den spackos werden ich was erzählen, herzlichen dank für die Infos

2
@Bon36u4

Ja, besser hier die Hände weg ‼️

Das Geld ist weg und einen Kredit bekommst du e' NICHT ‼️

2

Ja ich dachte dass man einen Kredit mit Bearbeitungsgebühr die man im Voraus zahlen muss das man den Kredit dann auch kriegt bin ich von ausgegangen

1
@Bon36u4

lies den eingefügten Link der Verbraucherzentrale..... diese Hinweise bewahren dich vor unnötigen Ärger der Kredit- Abzocker 👍

1

Was möchtest Du wissen?