Kreditangebot der Citibank mit 4,58 % - günstiger Kredit?

6 Antworten

Wenn Du schreibst, dass Du Material für einen Auftrag brauchst, sagt mir das, dass Du selbstständig bist.

Ist es ein Kreditangebot, also ein vorbereiteter Vertrag in den ein Mitarbeiter dort Deine daten eingetragen hat und wo eine Abfrage schon erfolgt ist?

Ich vermute es ist nur ein Werbeschreibenangebot, oder ein Ausdruck aus dem Internet.

Es sit nämlich so, das:

  1. die Ciibank Kredite an Selbständige nur vergibt wenn die dort shon lange ein Geschäftskonto haben

und

  1. dieser Zins eine Fussnote mit dem Wortlaut "der tatsächliche Zins ist Bonitätsabhängig" hat.

Einen Kredit mit 4,58 % effektiv bekommt m. E. bei der Citibank nur Horst Köhler, wenn Angela Merkel, oder Peer Steinbrück bürgen.

das grundproblem ist halt, dass viele kreditanbieter nur noch bonitätsabhängige konditionen offerieren. bei manchen kann es dann halt vorkommen, dass das individuelle angebot viel schlechter ausfällt als der beworbene schaufensterzins. eine gute alternative stellt hier beispielsweise die deutsche kreditbank dkb dar (eine vorstellung findet sich unter http://online-finanz.info/kredite/privatkredite-dkb.html ) - hier bekommt man genau den zinssatz mit dem auch geworben wird...

Also ich hab Ende letzten Jahres auch nach einem günstigen Kreditangebot im Internet gesucht. Da muß man ja ganz schön schauen, damit man nicht über`s Ohr gehauen wird. Ich hab dann ein Angebot von Maxxkredit bekommen. Das war zwar nicht bei dem Zinssatz - lag sicherlich an mir - aber schnell und seriös. Ging alles ganz flott. Sehr kompetent die von dieser Firma.

Was möchtest Du wissen?