Kreditangebot der Citibank mit 4,58 % - günstiger Kredit?

6 Antworten

Wenn Du schreibst, dass Du Material für einen Auftrag brauchst, sagt mir das, dass Du selbstständig bist.

Ist es ein Kreditangebot, also ein vorbereiteter Vertrag in den ein Mitarbeiter dort Deine daten eingetragen hat und wo eine Abfrage schon erfolgt ist?

Ich vermute es ist nur ein Werbeschreibenangebot, oder ein Ausdruck aus dem Internet.

Es sit nämlich so, das:

  1. die Ciibank Kredite an Selbständige nur vergibt wenn die dort shon lange ein Geschäftskonto haben

und

  1. dieser Zins eine Fussnote mit dem Wortlaut "der tatsächliche Zins ist Bonitätsabhängig" hat.

Einen Kredit mit 4,58 % effektiv bekommt m. E. bei der Citibank nur Horst Köhler, wenn Angela Merkel, oder Peer Steinbrück bürgen.

das grundproblem ist halt, dass viele kreditanbieter nur noch bonitätsabhängige konditionen offerieren. bei manchen kann es dann halt vorkommen, dass das individuelle angebot viel schlechter ausfällt als der beworbene schaufensterzins. eine gute alternative stellt hier beispielsweise die deutsche kreditbank dkb dar (eine vorstellung findet sich unter http://online-finanz.info/kredite/privatkredite-dkb.html ) - hier bekommt man genau den zinssatz mit dem auch geworben wird...

Also ich hab Ende letzten Jahres auch nach einem günstigen Kreditangebot im Internet gesucht. Da muß man ja ganz schön schauen, damit man nicht über`s Ohr gehauen wird. Ich hab dann ein Angebot von Maxxkredit bekommen. Das war zwar nicht bei dem Zinssatz - lag sicherlich an mir - aber schnell und seriös. Ging alles ganz flott. Sehr kompetent die von dieser Firma.

Die Kredite und Anleihen, die Unternehmen ausstehen haben, beläuft sich weltweit summiert auf ca. 66 Billionen Dollar. Ein Problem oder zu vernachlässigen?

So jedenfalls das Ergebnis einer in der ZEIT als Quelle genannten Studie von McKinsey. Die Verschuldung von Firmen hat sich damit innerhalb eines Jahrzehnts mehr als verdoppelt.

Ist das Futter für eine neue Finanzkrise oder kann diese Entwicklung eher vernachlässigt werden?

...zur Frage

Kredit aus zürich?

Hallo ich habe eine Kredit anfange gestellt und es kam von yourfinance AG eine Zusage. Ohne Vorkasse oder sonstiges jegliche Kosten übernimmt yourfinance. Die Zusage ist rechtskräftig so steht es in den Unterlagen wo ich per E-Mail bekommen habe. Die Auszahlung kann auch auf das Konto erfolgen, ich muss nur unterschreiben und bekomme die ganzen Unterlagen per Post, meine Unterschrift benötigen die zur Einholung der original Unterlagen sobald das geschieht bekomme ich das Geld. Jetzt zu meiner Frage kennt sich jemand damit aus oder hat eigene Erfahrungen gemacht? Ist das seriöse? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Wie lange gilt ein schriftliches Kreditangebot der Bank, wenn im Kreditvertrag nichts dazu steht?

Freund von mir läßt fragen, wie lang ein schriftliches Kreditangebot einer Bank gilt, wenn im Kreditvertrag kein Hinweis auf die zeitliche Gültigkeit steht?

...zur Frage

norisbank Kredit für 4,9 Prozent - ein faires Angebot?

Hallo. Ich habe ein Kreditangebot der norisbank: Darlehen beträgt 5000 Euro, Laufzeit 36 Monate, 4,9 Prozent effektiver Jahreszins. Die monatliche Rate würde 149,39 Euro betragen. Ist das ein gutes Angebot? Gehts's noch billiger? Wer kennt sich aus?

Hier der Kredit auf der Webseite der norisbank: http://www.norisbank.de/produkte/topkredit-rechner.html

...zur Frage

Stimmt es das man bei der Citibank einen Kredit auch ohne Schufaanfrage bekommt?

Habe gehört das es bei der Citibank nur wichtig ist das man ein regelmäßiges Einkommen hat!??? Ist das richtig?IOder sind da vielleicht die Zinssätze höher als bei seiner Hausbank?

...zur Frage

INTER COMMERZ CREDIT

erfahrungen mit dieser firma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?