Kredit zum Spekulieren woher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unsinn. Einerseits beschwerst Du Dich über riskante Papiere, die irgendwelche Banken ihren Kunden verkaufen, andererseits willst Du genau in dieses Risiko einsteigen, indem kreditfinanzierte Wertpapierspekulationen eingegangen werden, ohne ein Einkommen zu haben. Da fallen mir einige Adjektive ein, die ich jetzt lieber nicht schreiben werde.

Ich schließe mich aber dem Hinweis auf www.gesundheitsfrage.de an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du keine weiteren Probleme ?

versuch's mal bei www.gesundheitsfrage.net !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort wurde ja schon gegeben. Thema erledigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok meine antwort ist ein wertpapierkredit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach was mach es jung !

ich finde es gut das du auch mal endlich auf pump spekulierst wie die ganzen grossen !

du könntest evtl flaschen sammeln und dann im grossen still verspekulieren !

Ich überlege es mir auch gerade. Habe meine erste mio auf dem Depotkonto nach 10 mal reset erspielt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?