Kredit - wieviel bekomme ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das günstigste angebot für baugeld bietet zurzeit die debeka bausparkasse an. (laut boerse online ausgabe 06/10)

ab 25000 euro zu 4,28% auf 10 jahre 4,39% auf 15 jahre 4,44% auf 20 jahre wenn du jetzt 100.000 euro zu 4,44% + 1% tilgung rechnest müsstest du monatlich rund 453,33 Euro

bei 200.000 euro zu 4,44% + 1% tilgung entsprechend 906,66euro

bei max 600 euro könntest du ca. 131.911 euro bekommen, wenn man das angebot der debeka zu grunde legen würde. Die volksbank münster bietet als beispiel 3,97% auf 10 jahre ab mindestens 100.000 euro an.

schau dich mal auf www.boerse-online.de um. wenn du die seite ganz nach unten scrollst steht rechts baugeld. anklicken und dann musst du dich durcharbeiten.