Kredit von Santander vom TÜV mit gut bewertet, ist dann Zinssatz von 7,98 % besonders günstig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nach meinen Feststellungen hat der TÜV lediglich die Service-Leistungen in den Filialen geprüft. Das sagt nichts über das Produkt und die Konditionen aus. Achtung: Santander ist dafür bekannt, die Kredite mit Restschuldversicherungen zu verkaufen (RiMaXX). Das ist nur ein Geschäft für die Bank. Aufpassen und genau hinsehen.

Der Zins ist. wie es so schön heißt, bonitätsabhängig. Also kommt es darauf an.

7,98 sind nicht schlecht, aber bei der Hausbank könnte es billiger sein. Oder auch easy Credit (Volksbanken).

Der Werbung von Santander würde ich kein Wort glauben, und TÜV Gutachten kann man kaufen, damit verdient der TÜV sein Geld.

Man muss Konditionen vergleichen, beispielsweise mit www.fmh.de

Also der Zinssatz den die Santander Dir hier bietet ist ja nicht ohne, sodass ich Dirempfehlen würde, Dich lieber mit einem Vergleich, kannst Du hier Werbung durch Support gesperrt machen, gut informierst und erst dann entscheidest. Das DKB Privatdarlehen ist doch in diesem Fall eine bessere Alternative. Ich war und bin mit meinem DKB Kredit mehr als zufrieden und kann diesen auch nur weiterempfehlen.

Was möchtest Du wissen?