Kredit von Privat

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Wotan88Mjollnir,

finanzfrage.net ist keine Kreditvermittlungsplattform. Bitte verzichte in Zukunft auf derartige Anfragen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Dies ist ein Forum für Finanzfragen, keine Kreditvermittlungsstelle.

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier Jemand auf die Idee kommt, Dir privat Geld zu leihen, ist extrem gering.

Dein Fall ist etwas für die Plattformen Smava, oder Auxmoney.

Das sind keine Kreditvermittler, wie Du es über Auxmoney behauptet hast, sondern Plattfrmen, wo Privatleute Geld direkt an Kreditnehmer geben. die Plattformen organisieren das lediglich.

Wenn Deine Schufa sauber ist, empfehle ich Dein Anliegen auf Smava einzustellen. Ich kenne Jemanden persönlich, dem das mit exakt dem Punkt (Auto für Beruf) gelungen ist.

Hallo,

warum muss es ein Auto für 7.500 € sein ?

Kleine Kiste für 500 € tuts auch und evtl gibt dir der neue Arbeitgeber einen Vorschuss ( bzw du schilderst deinen Fall).

Alternative wäre das Jobcenter anzuhauen. Du hast scheinbar ein schriftliches Angebot vorliegen aber ein Problem hinzukommen. Evtl geben Sie dir ein Darlehen !

Was möchtest Du wissen?