Kredit von der Bank oder Internetservice?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jayakus,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

2 Antworten

Wende Dich an eine Bank! Entweder persönlich oder online. Viele Banken bieten Kleinkredite bereits per online-Abschluss an, dann musst Du gar nicht persönlich vorbeikommen. Aber ich würde darauf achten, dass Du bei einem soliden Bankinstitut einen Kredit bekommst.

Ich hoffe doch, Du willst uns hier nicht nur mal eine Internetseite vorstellen! Ich war trotzdem so leichtfertig das mal anzuklicken Es handelt sich also um einen Kreditvermittler und da frage ich mich, was man sich da gegenüber einer Bank an Vorteilen zu erhoffen vermag. Der Vermittler will ja nun auch bezahlt werden und billiger wird es dadurch sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?