Kredit ungefähr 500€ limit. Dringende Hilfe benötigt!

2 Antworten

Ich schlage vor, daß Du mal Deine Mutter fragst, ob sie nicht die EUR 500 für ein 7 Monate vorstrecken kann. Dann kannst Du ja die nächsten 5 Monate je EUR 100 zurückzahlen und alles ist in Butter.

Alternative: wenn Du ein Girokonto bei der Sparkasse hast, dann bitte diese unter Hinweis auf Deinen bevorstehenden Job um ein Überziehungslimit von EUR 500 für 12 Monate. Rückzahlungsplan wäre wie oben.

Microkredite (Beträge unter EUR 1.000) gibt es in Deutschland von Banken eigentlich nicht.

Von nix kütt nix: Keine Bank wird Dir bei max 500 Euro einen Kredit geben. Hast Du Dich eigentlich noch nie über die Pfändungsfreigrenzen informiert? Da beträgt Dein Einkommen noch nicht mal die Hälfte von. Mich wundert, dass die Sparkasse es überhaupt zuläßt, dass Dein Konto ins Minus rutschen kann. Vermutlich haben die nicht aufgepaßt. Und was der Führerschein mit dem unbefristeten Arbeitsplatz und sattem Einkommen zu tun haben soll, vermag meinereiner nicht nachzuvollziehen. Bei mir waren nach bestandener Führerscheinprüfung jedenfalls keine Zahlungseingänge zu verzeichnen. Aus lauter Enttäuschung habe ich dann auf den Staplerschein verzichtet und lieber studiert, bin also mit anderen Worten Hochstapler geworden.

Mein Rat an Dich: Verdien erst mal Geld, dann bekommst Du auch Kredit. Wofür willst Du den eigentlich heute schon haben? Doch hoffentlich nicht, um bei irgendeiner Schixe mit dem 3er BMW den dicken Willi markieren zu können? Denk immer dran: "Ein Bier, 2 Kölsch = 0,5, eine Frau, zwei Kinder = nullkommanix"!

Kölsch

Das sollte Schnaps heißen. Bitte keine boshaften Kommentare!

1
@Privatier59

Bitte keine boshaften Kommentare

Ach was.... jeder von uns hat dafür Verständnis, dass es nach ein paar

Shnaaaapsssss nicht mehr so flüssig aus der Feder kommt;-)))

0

Was möchtest Du wissen?