Kredit um Schulden zu begleichen

1 Antwort

Ich sehe deine Chancen auf einen Kredit ähnlich wie Volksbanker.

Ich kann dir eigentlich nur Raten zu einer Schuldnerberatung zu gehen. Die Summe um die es geht ist zwar nicht sehr hoch, aber ohne geregeltes Einkommen wird es a) keinen Kredit geben b) dich nicht weiter bringen, denn wie willst du ihn abzahlen? Du sagtest ja, das wenn du alle sachen abzahlst, das du dann Minus machst.

Wie gesagt ich würde mir einen Termin bei der Schuldnerberatung holen.

PS: Fall bitte nicht auf dubiose Internet Seiten rein, die bevor du etwas bekommst eine Anzahlung oder ähnliches Verlangen! Dadurch bekommst du nur mehr Schulden, und auch nicht den gewünschten Kredit.

Die Internetseiten sind mir auch nicht geheuer, deswegen habe ich nachgefragt. Ja ich komme ins Minus wenn ich bei XYZ 50 Monatlich bezahle und das überall... Da sitze ich dann auf Monatlichen Raten von mehr als 500euro fest und soviel Geld habe ich nicht. Mir wäre es halt lieber wenn ich sagen wir 100euro Monatlich an EINEN Gläubiger bezahlen muss.

Bei der Schuldnerberatung war ich und die nette Dame hat gesagt ich soll es in Raten abbezahlen -.-

Es wäre schade wenn es nicht klappt, aber mir fällt zur Zeit einfach nichts anderes mehr ein. Ständig flattern Rechnungen ins Haus und ich habe einfach keine Ahnung wie ich das bezahlen soll.

0

Was möchtest Du wissen?