kredit trotz schufa

1 Antwort

Es gibt auch große Banken, die Kredite trotz Schufa vergeben. Also die ehmalige Citi Bank, die vergeben Kredite an Kunden, wo bei anderen Banken schon rote Ampeln leuchten. Die Bank verdient, in dem sie den Kunden zusätzlich Versicherungen verkaufen. Bei einem Kreditabschluss wen man nicht aufpasst, schlisst der Kunde zusätzlich eine, Lebensversicherung, Unfallschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kredit Restschuldversicherung etc. ab. So mach die Bank ihr Geschäft und der Kunde wird durch den Kredit eine lange Zeit richtig ausgesaugt. Auch auf solchen Seiten wie Werbung durch Support gelöscht, werden zum Kredit trotz Schufa, Versicherungen angeboten.

Lieber 123Klaus,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

0

Es gibt Banken die ohne Schufa arbeiten, aber da ist der Zins meist auch sehr teuer. Außerdem hängt das von Deiner jetztigen Situation ab, bist Du kreditwürdig ? Hast Du einen festen Job? Evtl. könntest Du mit einem neuen Kredit die alten Schulden auf einmal bezahlen - wenn Du Deine finanz. Lage nun im Griff hast, ehrlich sein gegenüber dem Bankberater und ein Gespräch suchen. Viel Glück

Auf dem Markt sind sehr viele Kreditvermittler die ohne Schufa anbieten. Man sollte aber dabei sehr aufpassen um nicht an "schwarze Schafe" zu geraten. Ein sehr erfahrener Anbieter welcher seit über 35 Jahre vermittelt, habe ich hier entdeckt -> http://www.vedix.de/2011/07/bon-kredit/?l6kh2k3l8 Weitere Infos und Erfahrungen

naja, probieren kann man es schon, aber rechne damit, dass der Kreditzins höher als üblich sein wird.

Ich glaube, da hast Du leider gar keine Chancen. Im Internet auf zig Webseiten wird Dir zwar suggeriert, dass das alles kein Problem ist. Aber ich glaube nicht, dass man da Chancen hat. Wenn Du mal googelst, kommst Du auf Webseiten wie http://www.kredittrotzschufa.net/ . Aber ich halte davon ehrlich gesagt gar nichts.

Verstrick Dich lieber nicht noch mehr in den Schuldensumpf, sondern zahle erstmal alte Schulden zurück.

Was möchtest Du wissen?