Kredit mit 500netto?

3 Antworten

Sicher: Eltern, Geschwister, sonst. Verwandte. Ggf. noch der Arbeitgeber in Form eines Lohnvorschusses.

Jemand Fremdes aber wohl kaum. Es gäbe ja faktisch fast keine Möglichkeiten, ausbleibende Raten zwangsweise einzutreiben.

Tarkobank

0
@Zauberfee590

Unwahrscheinlich. Was hast du denn an Sicherheiten anzubieten? Dein Einkommen ja schon mal nicht.

0

Es gibt einen Kredit ohne Einkommensnachweis bei der Ferratum Bank. Hier werden dann aber auch nur Minikredite vergeben. Eine weitere Möglichkeit sind Pfandkredite vom Leihhaus. Hierzu benötigst du allerdings dann auch ein angemessenes Pfandstück, das vom Pfandleiher auch akzeptiert wird!

Nein, nicht wirklich. Das Mindesteinkommen bei z.B. der Targobank und Santander sind 600,- €, was schon sehr niedrig angesetzt ist. Versuch es mit einem Dispokredit bei deiner Hausbank.

Was möchtest Du wissen?