Kredit? Kd.Nr522062726?

3 Antworten

Ich habe die Vertragsnummer mal bei Goooogle eingetippt und leider kein Ergebnis erhalten.

Womöglich ist der Vertrag bereits abgelaufen.

Sorry, aber - das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Woher soll irgendein Dir wildfremder Mensch, der in einem Random-Internetforum mitschreibt, bitte wissen, wie hoch Deine Restschuld aus einem Kredit bei einer unbekannten Bank ist?

Wie wäre es damit, mal in die Kontoauszüge/den Zins-und Tilgungsplan zu sehen oder den Kreditgeber zu fragen?

Man, man, man, .....

Bei manchen Leuten frage ich mich manchmal, wie die das überhaupt schaffen, zu überleben!?!