Kredit easycredit?

4 Antworten

Was jetzt passiert?

Wenn du untätig bleibst, erneuter Versuch die Rate abzubuchen, dann Kündigung des Kredits mit Fälligkeit der Gesamtsumme, Mahnung, Mahnbescheid, Vollstreckungstitel, Kontopfändung, Kaffeetrinken mit dem Gerichtsvollzieher..

Wenn du nicht untätig bleibst und mit offenen Karten spielst, dann läuft das im besten Fall auf eine Ratenstundung hinaus.

Sollten deine Zahlungsprobleme allerdings nicht vorübergehend sein, wie z.B. Jobverlust, Krankheit usw. dann hast du schlechte Karten. Wende dich in diesem Fall umgehend an eine Schuldnerberatung.

Danke für die hilfreiche Antwort

0

Und wie äußerte sich die Bank im diesbezüglichen Beratungsgespräch?

Oder spielst Du Vogel-Strauß-Politik und wartest darauf, dass die Bank den Kredit (Restsumme ? ) komplett fällig stellt?

Du solltest easycredit anrufen, die Situation schildern und nach einer Aussetzung der Raten fragen. Viele Unternehmen machen das, gerade in der jetzigen Zeit.

Hallo,

wie bereits andere Teilnehmer dir empfohlen haben, solltest du dich dringend bei uns direkt unter der 0911/53900 oder über unseren Chat melden, damit wir uns deinen Vertrag gemeinsam anschauen können.

Bitte habe keine Scheu uns anzurufen, da wir dir auch gerne in so einer Situation für Fragen zur Verfügung stehen.

Ansonsten werden wir bei wiederholten Mahnungen gegebenenfalls weitere Schritte einleiten müssen und das machen wir sehr ungern.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße und alles Gute!

Oliver von easyCredit

Was möchtest Du wissen?