Kredit bekommen?

4 Antworten

Das Vorgehen ist immer ähnlich, die Davos-Finanz ist ein Kreditvermittler und es wird suggeriert, als würde ein Kredit mit günstigen Konditionen zustande kommen. Deshalb waren und sind auch immer noch viele Leute gewillt, die teuren Nachnahme-Gebühren zu bezahlen. Häufig kommt der vermeintlich günstige Kredit dann doch nicht zustande und man bleibt auf den hohen Kosten, die man beim Postboten bezahlt hat sitzen.

Man braucht heute auch keinen Finanzvermittler mehr, der sich zwischenschaltet. Man kann direkt online bei den Banken anfragen. Ich habe einen günstigen Ratenkredit bei der Bank of Scotland erhalten: https://www.bankofscotland.de/kreditantrag/ratenkredit

Die Konditionen waren am Ende sogar besser, als das Angebot von der Davos-Finanz. Die Davos-Finanz ist übrigens ein Ableger der yourfinance AG, die mit ähnlichen Methoden vorgegangen ist. Wenn der Name verbrannt ist, wird ein Ableger unter neuem Namen ausgegründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😱...... solange es naive Blauäugige gibt die auf diese Bauernfängerei hereinfallen, solange haben auch Betrug und Abzocke Hochkonjunktur ‼️

Bezahlst du die Nachnahme Sendung, bist du um 320 € ärmer und auf einen Kredit wartest du vergebens. 🤷‍♀️

Warum informiert man sich nicht bevor man solch ein Blödsinn unterschreibt im www❓

Google trotzdem jetzt selbst nochmals unter: Erfahrungen und deine Kreditvermittlung oder nur unter der Kreditvermittlung !

Seriöse Unternehmen kassieren niemals Geld im Voraus, nie ‼️

Ganz ehrlich? Deine Frage ist fuck und Deine Kredizusage ist fuck hoch drei.

Gründe:

Nun, meine frage wäre: hat überhaupt schon mal jemand den gewünschten Kredit erhalten???

Du gibst keine Kreditgesellschaft an. Niemand kann erahnen um welche Firma es sich da handelt. Die Antwort ist auch völlig egal, denn:

Wer zahlt für einen Kredithai erstmal mal ne Gebühr über 320,00 € im Voraus?

Niemand - ausser man fällt auf unseriöse Kreditvermittler rein.

Die Pandemie treibt die buntesten Blüten .... und die Leute zu Verzweiflungstaten.

Sorry, habe das vor lauter Ärger vergessen. Es handelt sich um Davos-Finanz

0
@Fiella

Dazu wurde hier schon hundert mal gefragt

0

Was möchtest Du wissen?