Kredit bekommen?

6 Antworten

Auxmoney oder smava könnten dir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte auch so ein ähnliches Problem und meine Hausbank wollte nicht helfen.

Ich würds am Besten mal bei www.bonify.de probieren. Dort erhält man basierend auf seinem Bonitätsscore passende Kreditangebote. Außerdem haben die noch ein paar kostenlose, nützliche Tools entwickelt.

LG

Luigi

Hallo Moglie,

als erstes mal ist es schlecht, dass du überhaupt 30.000€ Schulden hast:), für Dinge wie Kreditkarten etc....zu viel Shopping ist nicht gut. Aber das war nur eine Vermutung und musst du selbst wissen. (wenn dein Name auf dein Alter hindeutet ist es nicht gut²)

Zu deiner Frage...die Schufa und Rücklastschriften sind bei weitem nicht das einzigste Kriterium zur Kreditvergabe. Nun hast du offensichtlich schon 4 Kredite am laufen und bist der Lieblingskunde aller Banken. Anscheinend hast du es aber übertrieben. Wo hast du es denn schon versucht und warum vor allem hat es nicht geklappt?

Kredit von Privat kann ja alles mögliche sein...Eltern, Geschwister etc. Alles andere was ich mir vorstellen könnte sind vermutlich irgendwelche "Privaten Geschäftsleute", davon würde ich dir aber abraten, wer weiß an was du da kommst und wie die Konditionen sind etc..

Gehe der Ursache auf den Grund warum du bisher nicht zusammenfassend konntest und mache dir einen Plan, das klingt alles nicht besonders gut.

Gruß Gecko

Was möchtest Du wissen?