Kredit bei der Santander Bank nur in verbindung mit der CleverCard ?

2 Antworten

Hmm, 2.000 € klingt nach dem CleverDispo!? Der ist dann mit der CleverCard verbunden. Dann ist die Aussage "Nein" richtig.

Ansonsten nicht und ich würde den Vertrag nicht unterschreiben und mit einem Dreizeiler an die Santander von dem Vertrag Abstand nehmen.

hallo..

es ist ganz richtig, dass du das nicht einfach streichen kannst, ABER wenn du sagst, du willst sie nicht haben, kannst du anrufen, und sagen, dass du einen Kreditvertrag ohne CleverCard Antrag haben möchtest.. fertig.. dann schicken sie dir einen neuen Vertrag raus.. gruss