Kredit als Student ohne Gehalt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Bildungskredit und Studienkredit für dich nicht in Frage kommen, dann wird es schwer eine Bank zu finden. Theoretisch ist es möglich, da Banken selbst entscheiden, wem sie Kredite vergeben und wem nicht, aber in der Praxis wird es sehr schwer, wenn du keine Sicherheiten vorweisen kannst. Kommt auf jeden Fall auf einen Versuch an.

Kaqum, denn für die Kreditvergabe benötigt der Kreditgeber einen Nachweis über ein festes, eigenes Einkommen.

Die Rückzahlung muss gewährleistet sein.

Nur wenn die Eltern auf Grund einer notariellen Verpflichtung zahlen würden, ginge das.

Solange die Eltern nur der unterhaltspflicht nachkommen, reicht das nciht.

Eventuell, wenn die Eltern bei der Bank gut bekoannt sind und bürgen.

Hallo,

Sofern Du Student im Erststudium bist, kannst du bei creditolo -> http://1934.creditolo.de <. bis zu 5.000 Euro als Soforkredit erhalten.

Gibt ja wohl noch einige Anbieter im Netz, die sowas versprechen, aber bei denen haben das zumindet Kommilitonen erfolgreich durchgezogen.. Hat zwar einen Tag länger gedauert, als angegeben, aber versuch das mal bei deiner Hausbank - da bekommst du bestimmt auch nicht mal locker soviel Geld in vier Tagen?!

-g- Don

Du wirst keine Bank finden, die dir so einfach einen Kredit geben wird. Vielleicht solltest du mit deinen Eltern sprechen, ob sie dir das Geld nicht bis zu deiner Anstellung vorstrecken können.

Was möchtest Du wissen?