Kredit als Dualer Student?

1 Antwort

Meiner Freundin wurde im Lehramtsreferendariat mit 1.200 netto von der Sparkasse ein Kredit von 20.000 Laufzeit 7 Jahre Zins 4,5 % angeboten.

14 % klingt sehr unseriös .. das ist ja ein Kreditkartenzins

Danke für die Antwort.

Weißt du zufälligerweise ob deine Freundin jemanden in den Kreditvertrag mitaufgenommen oder etwas hinterlegt hat?

@schnotzi

Nein, sie hätte ihn komplett alleine bekommen! Sicherheiten hat sie auch keine mitgebracht

@NeumanDa

Super, wenigstens weiß ich jetzt, dass es überhaupt möglich ist.

Vielen Dank!