Kredit über 3000 Euro bei Sparkasse möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

einfach mal bei entsprechenden Vergleichsportalen die eigenen Daten eingeben und Angebote anfordern. Bei 3.000 € werden evtl. manche Banken Direktzusagen erteilen.

Wichtig ist aber: Konditionen vergleichen. Bei Bedarf bekommt man eine Basis-Beratung des Portals per Telefon hinzu. Soll es dann doch das Darlehen von der regionalen Sparkasse sein, dann einen Termin ausmachen und ggf. die Unterlagen der anderen Anbieter zur Orientierung vergleichen/mitnehmen.

Neben dem Zins können z.B. Punkte wie allgemeine Geschäftsbedingungen hinsichtlich Sondertilgungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen ausschlaggebend sein.

MfG
-Valeskix

Viele Banken machen keine Kredite während der Probezeit. Dies hat sicherlich Gründe. Was passiert, wenn nach der Probezeit das Arbeitsverhältnis nicht weitergeführt wird ? Dann ist es mit der Rückzahlung schwierig.

Am einfachsten wird es wohl sein wenn du bei der Bank nachfragst.  Ich denke, dass die im Einzelfall auch mal eine Ausnahmen machen und darüber hinweg sehen, dass du noch in der Probezeit bist.

Möglich ist vieles ! 

Diese Frage wird dir nur der Kundenberater deiner Bank abschließend beantworten können.

Was möchtest Du wissen?