Kredit: 3.000 Euro zu 7,98 % Zinsen - ist das Angebot meiner Bank ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier unter http://www.museto.de/kreditvergleich/3000-euro-kredit-vergleich

Die Netbank bietet 3.000 Euro für 4,99 Prozent, unabhängig von Deiner Bonität.

Das hört sich nicht schlecht an, wenn das der efektivzins ist udn die Restschuldversicherung enthält.

Bei durchschnittlicher Bonität sehe ich ca. 8 % als OK an.

ausser das angebot ist für Frau Merkel und Bundespräsident Köhler bürgt, dann sollten knapp 6 % drin sein.