Kostenpflichtiges abo mit fake Netflix acc erstellt. Was tun?
Hallo,
Ich habe einen fake netflix acc erstellt und wollte eigendlich nur die probezeit(30 tage kostenlos) nutzen und das abo wieder kündigen. Jedoch ist mir aufgefallen dass das abo ohne der probezeit abgeschlossen wurde und somit jetzt kostenpflichtig ist. Kann man das abo noch irgendwie stonieren oder irgendetwas machen? Gekündigt habe ich schon, aber trotzdem muss ich die summe am ende des monats bezahlen. Ich hatte einen VPN an als ich das gemacht habe. Kann man dass trotzdem irgendwie zurückverfolgen? Oder passiert einfach nichts? Was soll ich tun?
3 Antworten
Dies geschieht hauptsächlich aus Sicherheitsgründen, um die IP-Adresse des Client-Computers zu verbergen, damit dieser anonym surfen kann. Ein Proxyserver kann als Vermittler zwischen dem Computer des Benutzers https://en.finevpn.org/how-to-set-up...-on-windows-7/ und dem Internet fungieren, um Angriffe und unerwarteten Zugriff zu verhindern.
Ich würde hier den Support von Netflix anschreiben und anführen, dass du Netflix testen wolltest aber keine Probeabo geschlossen wurde. Erwähn das mit dem Fake vielleicht nicht. In der Regel sind die dann Sehe kulant.
Deine Frage wurde bereits beantwortet.