Kostenloses Konto ohne Mindestgeldeingang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Raiffeisenbank im Hochtaunus (Marke "Meine Bank"):

https://www.meinebank.de/konto_karten/onlineonly_long.html

Danke! Geht das auch, wenn ich nicht im Hochtaunus wohne.

0
@Vibrant57

Das Angebot ist nicht an den Wohnort gebunden, es kann von Kunden aus ganz Deutschland genutzt werden (wie es mit Kunden aus dem Ausland aussieht, weiß ich nicht).

1

Bei der DKB ist die Kontoführung kostenlos