Kostenloser Amazon Gutscheincode für Bücher in Höhe von 10 Euro - Wo bekomme ich den her?

9 Antworten

Auf der Amazonseite selbst kann ich dazu auch nichts finden, wobei Truzui ja auch schrieb, dass sich Amazon die Teilnehmer selbst auswählt und anschreibt. Das dann vermutlich auch noch nach speziellem Kaufverhalten. Auf Umfragen außerhalb von Amazon würde ich persönlich eher verzichten, da tummeln meist auch Datensammler. Ob die Preisgabe persönlicher Daten nur 5 Euro wert ist muss jeder selbst entscheiden. In vorherigen Antworten findet man ja schon eine gute Liste von kostenlosen Gutscheinseiten. Diese hier http://www.couponkoenig.de/amazon habe ich kürzlich entdeckt.

Ich kann http://www.shopclever.de empfehlen. Die seite ist übersichtlich aufbaut und bietet oft aktelle Gutscheincodes. Zu vielen Shops ist noch dazu angegeben wo der code eingegeben werden muss, was ich sehr hilfreich finde. LG an euch alle...

Kommt amazon in Lieferverzug durch Streik der Mitarbeiter, wirds langfristig teurer da zu kaufen?

Gibts aktuell schon spürbare Lieferprobleme weg. dem Mitarbeiterstreik und kann man davon ausgehen, daß amazon die Preise anheben muß, wenn die Gewerkschaft ihre Forderungen durchsetzen kann zu gunsten der Mitarbeiter?

...zur Frage

Werden gespeicherte Daten der Kreditkarte bei amazon, ebay & Co. bei Eingabe sofort gelöscht?

Wenn ich bei amazon oder ebay angebe, dass meine Kreditkartendaten gelöscht werden sollen, werden die zuvor gespeicherten Daten dann auch sofort bei meiner Eingabe gelöscht oder dürfen diese Unternehmen sie noch als "Schattendaten" oder Ähnliches behalten, so dass sie ggfs. darauf zurückgreifen könnten, wenn ich mich anmelde und eine Zahlungsart auswählen muss?

...zur Frage

Amazon Prime Abzocke?

ich habe mal vor einer Woche bei amzon Prime etwas bestelllt, ohne mich anzumelden oder eine Mitgliedschaft zu absolvieren, heute will ich Geld abheben, und es ist keinGeld drauf, ich mache eien Konto auszug und da heisst es die habne mir 49.00 abgezogen für die Prime mitgkliedschaft, ich geguckt bei amamzon, und da heisst es ,,Wichtige Nachricht, du bist noch kein Amazon Mitglieg HIER zur Anmeldung, was kann ich tuhen. Mfg

...zur Frage

Warum baut Amazon wenig automatisierte Läger?

Amazon beschäftigt sehr viele Lagerarbeiter, die auch gern mal streiken. Andere Firmen, insbesondere deutsche Firmen, bauen sehr gerne automatisierte Läger mit relativ wenig menschlichen Arbeitern.

Werbung durch Support gelöscht

Warum macht das Amazon nicht auch so?

Kann Amazon so überhaupt profitabel arbeiten? Sollte man unter diesem Hintergrund Amazon-Aktien kaufen? Die Firma kann ja so kaum in eine stabile Gewinnzone kommen.

...zur Frage

Gewerbe kauft Artikel von Privatmann und will Rechnung

Hallo,

ich habe auf amazon einen Artikel verkauft (von privat). Der Käufer ist anscheinend ein Gewerbetreibender. Dieser will nun eine Rechnung haben.

Ich habe ja keine Ust-Nr und kann deshalb keine Rechnung ausstellen. Mich interessiert jetzt ob der Käufer überhaupt eine Rechnung benötigt. Kann er den Kauf nicht einfach als Aufwand geltend machen (den vollen Kaufpreis)? Was benötigt er dann dafür? Reicht eine Quittung?

Danke!

...zur Frage

Wie lange ist ein Gutschein gültig, wenn keine Frist drauf vermerkt ist?

Ich habe beim Aufräumen einen alten Gutschein für einen Buchladen gefunden. Auf dem Gutschein ist keine Frist drauf bis wann ich den eingelöst haben muss. Heisst das, dass er auf jeden Fall noch gültig ist? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?