Kostenlose Börsenseminare für Einsteiger empfehlenswert?

3 Antworten

vermutlich sind das firmen, die ihre produkte vermarkten wollen und die kunden über den tisch ziehen. kostenlos wird sonst keiner das anbieten. denn alle wollen verdienen um leben zu können (ist ja legitim) aber wenn du ein börsenseminar bezahlst und das bei jemand der wirklich was versteht, dann bist du auf der sicheren seite

Im normalfall dürften es Unternehmen sein, die hinterher an den Orders verdienen.

In Verkaufsveranstaltungen lernst Du die Präsentation des Verkaufsangebotes kennen. Du kannst üben die plenar vorgestellten Zahlen mit Deinen Quellen zu vergleichen. Wenn Du Kenntnisse in der skalierten Beurteilung plenarer Vorträge hast, wirst Du die Referenten für Ihren Einsatz benoten. Solche Mitschriften archiviern sachkundige Besucher von Verkaufsveranstaltungen. Die Intensität der Verkaufsanstrengungen vervollständigt Dein Bild von einem Unternehmen und seinem Netzwerk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung