Kosten in welcher Höhe drohen wenn man sich nicht kankenversichern lässt?

1 Antwort

Das man dann selbst zahlen muss. ein Straftatbestand ist es nciht.

Wie hoch sind die Kosten für die Eintragung der Grundschuld?

Guten Tag, wenn ich mich richtig informiert habe, dann enstehen bei der Eintragung der Grundschuld Kosten. Ich hätte gerne gewusst, in welcher Höhe sich diese Kosten bewegen. Dazu konnte ich leider keine Informationen finden. Vielleicht kann mir jemand von ihnen weiterhelfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Wo kann ich überall Urkunden beglaubigen lassen? Unentgeltlich?

Ich würde gerne wissen, wo ich überall Urkunden und Verträge beglaubigen lassen kann. Gibt es auch Stellen, die dies umsonst machen? Danke!

...zur Frage

Wo kann man Sportzertifikate erwerben?

Ich las darüber kürzlich dass man auf den Ausgang von Fußballspielen im Rahmen der WM an der Börse wetten kann. Ist zwar sehr spekulativ, da Totalverluste drohen, aber ich würde gerne wissen, wie man das angeht. Läuft das über die Hausbank?

...zur Frage

Kann ich bei der Bank 'meine Kredithöhe' erfragen?

Wenn ich wissen möchte, in welcher Höhe ich bei meiner Bank einen Kredit bekommen würde – sprich, wie Kreditwürdig ich momentan bin -, kann ich dann einfach zur Bank gehen und dort meine Kredithöhe bestimmen lassen, ohne dass ich wirklich vor habe, einen Kredit in Anspruch zu nehmen?

...zur Frage

Was kostet eine Haushälterin im Monat?

Sollte ich mal alleine bleiben, was ich nicht hoffe, dann möchte ich gerne eine Haushälterin einstellen, die sich um den Haushalt und Küche kümmert. Worauf muss man achten, wenn man den Schritt gehen möchte. Unterkunftsmöglichkeit wäre im Haus gegeben. Muss ich die dann Krankenversichern? Welche Abgaben wären dann noch zu zahlen? Kann ich die Unterkunft mit den Kosten verrechnen?

...zur Frage

Ackerland in den B-Plan bekommen. Wie macht man das am besten?

Hallo

Ich habe 2,5 ha Land die ich gerne in den B-Plan bekommen möchte - Raum Flensburg.

Ich bin der Ansicht, dass die Gemeinde keine weiteren Baugrundstücke erschliessen möchte. Ich möchte aber gerne mein Grundstück erschlossen haben und möchte gerne den bestehenden Bauplan einklagen um mein Grund erschlossen zu bekommen. Das Grundstück liegt in einer Baulücke und die Gemeinde hat als letztes ein (meiner Ansicht nach) komplett Sinnlos liegendes Grundstück erschlossen.

Kann man einen Gutachter, oder Anwalt zur Hilfe nehmen um das Grundstück zu erschliessen? Wie geht man am besten vor?

Ich habe leider nicht so viel Ahnung, aber ich möchte unbedingt mein Grundstück in den B-Plan haben, deswegen fürchte ich, dass die Gemeinde mich, mit ihrem rechtlichen Wissen, wegpustet wenn ich den B-Plan einklage möchte.

Wie kann man Hilfe bekommen um ein solches Projekt zu realisieren?

mfg

Torben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?