Kosten BMW 116i Versicherung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , meine Söhne waren in den ersten Jahren immer beim Vater mit angemeldet . Deine Mutter soll bei ihrer Autoversicherung anrufen und da nachfragen . Ich weiß nur das Fahranfänger teuer in der Vers. sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tasächlich wird es auf jeden Fall vierstellig, je nach Versicherer auch schon deutlich über 1.200 Euro im Jahr

auf die Idee, auf div. Versicherungsvergleichsrechnern zu gehen kommst du natürlich nicht ......

im Ernst: wer soll hier Zahlen nennen???

Laufleistung pro Jahr?

Zulassungsbezirk? in Bayern kostet der Kübl um einiges mehr wie in Sachsen-Anhalt

Mit solchen Antworten habe ich gerechnet. Sehe aber auch bei diversen anderen Threads, dass durchaus Leute in der Lage sind realistische Schätzungen abzugeben.
Laufleistung etc. nicht anzugeben war ein Fehler meinerseits, das geb ich zu.

ca. 6000km pro Jahr. Das ganze findet in NRW statt.

Zu den Versicherungsvergleichrechnern: Mir erscheint es doch ziemlich unrealistisch, wenn selbst bei einem VW Lupo die Versicherung für mich bei 1400€ liegt (da habe ich das Ding ja innerhalb von zwei Jahren nochmal doppelt abbezahlt bei dem Preis), lediglich Teilkasko! Ich weiß nicht ob ich irgendwas fehlerhaft eingebe.

0
@Farklar

Mit solchen Antworten habe ich gerechnet.

tja, dein Problem, nicht meines.

ich persönlich frage vor der Herzoperation auch immer erst irgendwo im Internet

1

Geh auf HUK24 - rechne Dir das selber anhand Deiner Daten aus. Oder halt auf ein Vergleichsportal falls Du der Antwort nicht traust.

Und wenn Dir das dann noch nicht reicht wende Dich an einen Versicherungsvermittler in Deiner Nachbarschaft.

anscheinend ist Fragesteller gesperrt, auf die sinngemäß gleiche Antwort von mir wurde er ausfallend ....

2

Was möchtest Du wissen?