Kosten Auslandsüberweisung etwas wenn es sich um die gleiche Bank handelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es bei denen keine Sonderkonditionen im gleichen Haus gibt, dann kostet es trotzdem Geld. Schließlich sind die Auslandstöchter meist rechtlich selbständig.

Konto gekündigt. Was passiert mit eingehenden Überweisungen?

Nach einem Umzug habe ich mein Konto aufgelöst und bei einer anderen Bank ein neues eröffnet. Mein ehemaliger Vermieter hat mir die Mietkaution aber auf mein altes Konto überwiesen. Meine alte Bank hat meine neue Kontonummer. Was passiert mit dem Geld? Kann es sein, dass die Bank es weiterleiten wird?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung bis Geld bei mir ist?

Wie lange dauert die Überweisung wenn sie gestern am Dienstag in Auftrag gegeben wurde? Ist das Geld noch bis morgen vor Weihnachten auf meinem Konto?? Es handelt sich um Deutschlands größte Banken.

...zur Frage

Wird man von der Bank informiert wenn Überweisung nicht ausgeführt wurde?

Wird man von der Bank informiert wenn Überweisung nicht ausgeführt wurde? Wenn das Konto z.B. am Limit ist für die Überweisung nicht genügend Deckung vorhanden ist, teilt die Bank das einem dann mit, wenn man einen Überweisungsträger benutzt hat (kein Onlinebanking)?

...zur Frage

Was kostet eine SEPA-Überweisung über 126.800 Euro von einem span. Konto auf ein deutsches Konto an Gebühren?

...zur Frage

Überweisung vom "Deutsche Bank" Konto nicht angekommen?

Hallo , Ich überweise regelmäßig Beträge von meinem Girokonto bei der Deutschen Bank auf ein Tagesgeldkonto mit Zinsen bei einer anderen Bank. Somit ist diese Überweisung als Vorlage hinterlegt. Vor 20 Tagen wurde das Geld von meinem Konto bei der "Deutschen Bank" zwar abgebucht, ist aber nicht auf meinem anderen Konto erschienen. Eine zweite spätere Überweisung mit der gleichen Vorlage ist aber nach 2 Tagen eingegangen.

Trotz telefonischer und schriftlicher Anfrage hat die "Deutsche Bank" bisher nicht reagiert.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?