Kontonummer passt nicht zum Empfänger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, dass die Empfängerbank den Geldbetrag auf das richtige Konto weitergeleitet hat oder die Überweisung abgewiesen wurde und noch in der Pipline schwirrt. Hast du bei sky bereits angefragt?

Rücksprache mit der Telekom ... ich würde so was schriftlich machen. Du weißt wahrscheinlich nicht, mit welchem callcenter- Mitarbeiter Du gesprochen hast. Auf eine Anfrage per Fax würde die Telekom wohl schon reagieren und den Fall überprüfen.

Die Idee, Deinen Kundenberater bei der Bank anzurufen, scheint mir zielführend.

wenn es die kto-nummer der telekom ist, dann hat sie das geld auch. es kann gut sein, dass die sachbearbeiter den kto-eingang nicht so schnell finden können.

ansonsten würde ich die kto-nummer nochmals exakt prüfen, die die telekom hat. ein zahlendreher wäre auch möglich.

was anderes kann ich mir bei der erklärung nicht vorstellen.

Was möchtest Du wissen?