Konto wieder eröffnen

1 Antwort

Was hindert Dich, genau diese Bank danach zu fragen und uns alle über Deine Erkenntnisse zu informieren? Es hilft Dir doch nichts, wenn ich das bei meiner hiesigen Sparkasso so - wie von Dir gewünscht - machen könnte. Die Netbank muß selber ihr Geschäftsmodell definieren.

Übrigens eine Kündigung - auch nichts im Arbeitsrecht - kann man nicht zurückziehen, sondern nur auf einen neuen Vertrag hoffen.