Konto Pfändung woran erkenne ich es?

1 Antwort

wegen 56€ so ein geschiss.

nöööö , wenn der zu pfändende Betrag ( Forderung + Zusatzkosten ) auf Deinem Konto zur Verfügung steht, wenn der Bank ein PFÜB vorgelegt wird, wird einfach der Betrag "einbehalten" und Dein Bankleben geht weiter.

Also solltest Du Dich erkundigen wo das "technische" Problem liegt. Sprich ob z.B. im Zusammenhang mit einer möglicherweise erfolgten Pfändung Dein Tageslimit drastisch herabgesetzt wurde.

Ich danke dir für deine Antwort. Ich konnte es heute morgen mit meiner Bank klären und ebenso auch endlich mit der scheiss Bußgeld stelle.

es lag daran dass die Miete für den Monat 2x abgehen wollte obwohl sie dass nur 1x tun sollte. Dabei hätte ich dann in der Woche 2000€ Euro ausgegeben und wäre somit in den Tages Limit gerattert.

0

Was möchtest Du wissen?