Konto gekündigt. Was passiert mit eingehenden Überweisungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Konto gibt es nciht mehr, es geht wieder zurück.

Hallo.

Ich habe gerade einen ähnlichen Fall,

wie hat sich denn bei Dir gelöst?


MfG

Bei mir war es so , dass alle noch eingehenden Einzahlungen auf das neue Konto weitergeleitet wurden . Hatte ich aber bei der Kontoauflösung mit dem Sachbearbeiter so vereinbart und schriftlich festgehalten(z. B. einen Monat länger ) Bei noch evtl. zu erwartenden Geldforderungen war es nicht möglich ! Gruß Z ...