Konto bei comdirect, kann man Bargeld bei Commerzbank einzahlen? Gebühren?

3 Antworten

Die Bareinzahlung ist kostenfrei bei Commerzbank-Filialen möglich. Im Preis- und Leistungsverzeichnis der comdirect steht unter den kostenfreien Girokonto-Leistungen klar die Position

"Bareinzahlungen bei allen Commerzbank-Filialen auf das eigene comdirect Konto"

http://www.comdirect.de/cms/media/corp0099_preisleistungsverzeichnis.pdf

An manchen Automaten kann man auch Bareinzahlungen vornehmen.

Die Einzahlungen am Automaten sind auf jeden Fall kostenlos. Manchmal kann es zu Gebühren kommen, wenn der Empfänger ungleich demjenigen ist, der das Geld einzahlt. Also wenn dies am Schalter gemacht wird. Aber das ist glaub ich auch bei allen Banken so.