Konto Bank oder Frei Bank? als ein Namen für ein neue Bank?

4 Antworten

Normaler Weise Park Bank, aber die gibt es schon in New York.

https://en.wikipedia.org/wiki/National_Park_Bank

Woher ich das weiß:
Recherche
2

Park Bank klingt wie Park platz fur ein altes auto !!!

lesen über Frederick Muhlenberg,

Vielleicht dieses Arschloch ist verantwortlich für alle Probleme der letzten 250 Jahre in Europa und die nächsten 500 Jahre

0

Ist denn schon wieder Mur Mel Tier Tag?

2

nein, der Mur Mel Tier Tag ist der Mauer tag

hahahahahahahahahaha

0
2
@ DeinBanker

Wir sollten diesen Tag in ganz Europa feiern

diese ist der Mur Mel Tier Tag !

hahahahahahahahaha

0

Wie wäre es mit "Anthropophagus-Bank"?

Da bleibt man wenigstens ehrlich!

2

nein, Ich mag alle Muschi der Welt

Anthropophagus klingt wie Atomwaffen und ich habe keine waffen

Muschi Muschi..... ist das richtige wort ?

0
2

aber mein Anthropophagus Gedanken kommen, wenn ich sehe Idioten und alte Rentner in ganze Europa

0

Immer Steuererklärung nach Tod des Ehepartners?

Der Ehemann meiner Freundin ist verstorben. Sie hat ein Cirokonto und ein größeres Guthaben auf ihren Namen der Ehemann hatte kein eigenes Konto und nur eine Rente von ca. 800,00Eur. Die Rente wurde auf ihr Konto überwiesen. Der Ehemann besass kein Geld, Die Ehefrau bezahlte Miete ,Lebenunterhalt usw. Muss meine Freundin damit rechnen, dass Sie eine Erbschaftssteuererklärung machen muss? Vielen Dank für ihre Antwort. Monik

...zur Frage

Konto gekündigt. Was passiert mit eingehenden Überweisungen?

Nach einem Umzug habe ich mein Konto aufgelöst und bei einer anderen Bank ein neues eröffnet. Mein ehemaliger Vermieter hat mir die Mietkaution aber auf mein altes Konto überwiesen. Meine alte Bank hat meine neue Kontonummer. Was passiert mit dem Geld? Kann es sein, dass die Bank es weiterleiten wird?

...zur Frage

Guthaben auf einem P-Konto?

Hallo Forum,

ein Rentner erhält 300€ Rente und hat ein P-Konto. Er hat seine Rente 3 Monate nicht gebraucht und hat deshalb ein Guthaben von 900€ auf dem Konto? Die Bank hat darauf hin 300€ an die Gläubiger überwiesen. Die Begründung der Bank: "Das Guthaben kann nur in den folgenden Kalendermonat übertragen weden." Allerdings bewegt sich der Rentner die ganzen drei Monate unterhalb der Freibetragsgrenze von etwas über 1000€. Darf die Bank trotzdem den Betrag pfänden?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Einzugsermächtigung auf einen anderen Namen - auch gültig ohne Unterschrift?

Ist eine Einzugsermächtigung für ein Konto einer anderen person bzw. auf einen anderen Namen auch ohne eine Unterschrift dieser Person rechtsgültig?

...zur Frage

Wie buche ich eine selbst überwiesene Bank-Verifizierung?

Hallo Zusammen,

ich habe mein Konto bei einem Lastschrift Dienstleister (gocardless) aktiviert und musste dafür 0,01 € überweisen. Wie verbuche ich das nun?

Sind das Nebenkosten des Geldtransfers?

Vielen Dank

...zur Frage

Dispokredit gesperrt weil Geldeingang auf anderen Namen läuft???

Hallo, folgende Situation. Mein Freund und ich haben ein Konto. Es läuft auf ihn, ich habe aber eine Vollmacht sowie meine eigene EC-Karte mit meinem Namen drauf. Mein Lohn kommt auf dieses Konto. Jetzt hat die Bank unseren Dispo gestrichen, weil der Lohn auf meinen Namen läuft. Is das rechtens??? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?