Konto Bank? als ein Namen für ein neue Bank?

4 Antworten

Ich finde diese Bezeichnung verwirrend. Ist das eine Deppenleerzeichenvariante von Kontobank oder was soll es sonst bedeuten?

Ich mag diesen Namen einfach, klingt für mich skandinavisch

wenn es mir gelingt, einige zeit eine neue bank zu eröffnen aber ich bin ganz alleine

0

Der Name Konto Bank wäre irreführend und nichtssagend. Klarer wäre eindeutig die Parkbank, aber trotzdem nicht als Firmennamen geeignet.

Freibank wäre aber doch wohl richtig?

0
@Privatier59

Frei Bank ist ein guter Name, aber es bedeutet kostenlose Dienste, deren Bereitstellung schwierig ist

0
@ DeinBanker

Google nach Freibank. Die Bedeutung ist eher, daß der Kunde da abgezogen wird.

0

Park Bank klingt wie Park Platz

0

Es kommt drauf an was die Bank alles bieten will. Wenn ihr Portfolio so schlicht ist wie der Name so würde es passen. Einfach zu merken ist es auf jeden Fall:)

Was möchtest Du wissen?