Konto Bank!?

3 Antworten

"Eine Bank zu öffnen in ganz Europa" ist nicht so ganz einfach.

Hier habe ich für Dich mal einen Link auf eine Seite, auf der die Voraussetzungen für Deutschland beschrieben sind:

https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BankenFinanzdienstleister/Zulassung/zulassung_node.html

Für weitere europäische Länder wird es dabei vergleichbar sein.

2

Magst du den Namen Konto Bank ?

Und wo finden ich so viel Geld als Garantie ?!

:)

0

Lass es einfach

Du bist out -

wir sprechen die Deutsche Sprache !!

2

Entschuldigung, ich lerne Deutsch ganz allein im Ausland ! Klar ?!

0
27
@ DeinBanker

Das ist aber kein Grund, um solch einen Blödsinn zu schreiben - klar ?!

1
2

Konto Bank ist ein schöner Name oder nicht ?!

0
2
@Privatier59

Park Bank is gut auch!... aber Konto Bank is ein gut Name ?! macht das Sinn ?

0

Kreditkartenkonto verzinst? Wie läuft sowas?

bei der einen oder anderen Bank (z. B. DKB) wird mit einem Kreditkartenkonto geworben, das verzinst ist. Ich verstehe das nicht ganz. Wie kann eine Kreditkarte bzw. das Konto verzinst sein?

Ich habe eine Kreditkarte, aber bei der Anmeldung wurde nur nach einem Konto gefragt, von dem abgebucht wird, nicht ob ich ein Konto wolle, das verzinst sei.

Wie kann ich das verstehen? Meine Visa hat nur ein Referenzkonto, keines mit einer Verzinsung :(

...zur Frage

Kaufen und Verkaufen von Fonds nur über Fondsgesellschaften oder auch selber?

Hallo, ich kenn mich mit der ganzen Sache noch nicht so gut aus, also kann auch sein, dass ich mich hier grad komplett vertue... aber wenn ich Fonds kaufen will. Muss ich dann das über eine Fondsgesellschaft machen oder kann ich einfach selber zu meiner Bank gehen und den sagen ich will so viel in Fond XY investieren? Oder macht man das ganz anders?

...zur Frage

Umsatzkontrolle Konto?

Hallo,

kontrolliert eigentlich das Finanzamt/Bank den Umsatz eines Kontos? Ist das einfach so erlaubt? Irgendwie müssen die ja mitbekommen wenn leute einen riesen umsatz haben.

Würde mich mal interessieren. :)

...zur Frage

Gibt es in England eine Bank die eng mit der Commerzbank zusammenarbeitet?

Ich möchte gerne ein Konto in England eröffnen und suche noch nach einer Bank bei der es besonders praktisch für mich ist. Wenn ich ein Konto bei einer Bank eröffne, die eng mit meiner Bank in Deutschland, der Commerzbank zusammenarbeitet, dann müsste es doch eigentlich auch möglich sein Überweisungen schneller auszuführen oder?

...zur Frage

Warum sind Umschuldungen immer teurer als andere Kredit?

Ich möchte mein Konto wieder auf Null bringen, der Dispo hat mich ganz schön reingerissen. Meine Bank hat mir ein Angebot gemacht, allerdings zu sehr hohen Konditionen, da ich eine Umschuldung mache.

...zur Frage

Baufinanzierung der Deutschen Bank für Leute mit mittlerem Einkommen empfehlenswert?

Wer von euch hat Erfahrung mit der Baufinanzierung der Deutschen Bank? Habe gesehen, dass es dort eine Zinsfestschreibung bis zu 30 Jahren gibt!! Dies gibt natürlich enorme Sicherheit. Bekommen dort denn auch 'kleine Leute', also mit ganz normalem Einkommen zinsgünstige Finanzierungsangebote?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?